• Jobs Job bei MPS Bauplanung GmbH

Architekt / Bauingenieur / Fachingenieur TGA als Projekt- und Bauleiter (m/w)

MPS Bauplanung GmbH

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Architekt / Bauingenieur / Fachingenieur TGA als Projekt- und Bauleiter (m/w) MPS Bauplanung GmbH Stuttgart Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort
Projektleitung; Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe; Bauüberwachung und Dokumentation; Koordination der beteiligten Fachingenieure und ausführenden Firmen; Projektbesprechungen beim Kunden.

Isesda Projektleiter Projektleitung Bauleitung Architekt Bauingenieur Geschäftsleiter Die Gmbh Mit Hauptsitz In Stuttgart Sowie Weiteren Standorten In Beverungen Shanghai (china) Und Pune (indien) Ist Seit über 25 Jahren Erfolgreich Tätig Für Unternehmen Planen Und überwachen Wir Spannende Bauvorhaben In Der Ganzen Welt Unsere Fachkundigen Teams Bestehen Aus Vielseitigen Und Engagierten Mitarbeitern Welche Individuell Nach Den Jeweiligen Anforderungen Vor Ort Zusammengestellt Werden Die Faszination Und Freude Etwas Zu Gestalten Ist Der Antrieb Der Uns Verbindet Als Feste Größe Im Baugewerbe Sind Wir Weiter Auf Erfolgskurs Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Mehrere Architekten / Bauingenieure / Fachingenieure Tga Als Projekt- Und Bauleiter (m/w) Im Industriebau Ausland Für Serbien Ungarn Malaysia Oder China Diese Aufgaben Erwarten Sie: Ansprechpartner Für Unsere Kunden Vor Ort Projektleitung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Bauüberwachung Und Dokumentation Koordination Der Beteiligten Fachingenieure Und Ausführenden Firmen Projektbesprechungen Beim Kunden Darauf Dürfen Sie Sich Freuen: Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Gestaltungsspielraum Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Renommierten Und Erfolgreichen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Zusatzleistungen Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Gute Aufstiegschancen Kollegiales Umfeld Mit Sehr Gutem Teamgeist Wertschätzende Firmenkultur 30 Tage Urlaub Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Des Bauingenieurwesens Oder Der Versorgungstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Industriebau Freude An Der Baubetreuung Selbständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen Und Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft Gutes Ausdrucksvermögen (deutsch Und Englisch) In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse Der Landessprache Beherrschen Der Gängigen Office-und Cad- Anwendungen Pkw-führerschein Möchten Sie Unser Team An Einem Der Genannten Standorte Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@-de Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich Bitte An: Michaela Falz Telefon +49 711 1399 650 Isesda Projektleiter Projektleitung Bauleitung Architekt Bauingenieur Geschäftsleiter Architekt / Bauingenieur / Fachingenieur TGA Als Projekt- Und Bauleiter (m/w) Ansprechpartner Für Unsere Kunden Vor Ort
Projektleitung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Vergabe Bauüberwachung Und Dokumentation Koordination Der Beteiligten Fachingenieure Und Ausführenden Firmen Projektbesprechungen Beim Kunden Stuttgart Isesda Projektleiter Projektleitung Bauleitung Architekt Bauingenieur Geschäftsleiter

Architekt / Bauingenieur / Fachingenieur TGA als Projekt- und Bauleiter (m/w)
   MPS Bauplanung GmbH (Stuttgart)

Architekten (FH/TU) als Projektleiter (m/w)
   MPS Bauplanung GmbH (Stuttgart)

IT-Service Mitarbeiter (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Technischer Produktdesigner Maschinenbau (m/w/d) Systemkoordinierung
   NVL B.V. und Co. KG (Bremen)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)